Hotel Max70 in Salzburg Maxglan | VERANSTALTUNGEN
1157
post-template-default,single,single-post,postid-1157,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

VERANSTALTUNGEN

YES, WE ARE!

Das Max70 ist die konsequente Vollendung eines Betriebes mit jahrzehntelanger Familientradition.

Denn die Geschichte unseres ursprünglichen Hauses beginnt bereits im Jahr 1954.

Damals kaufte die Großmutter eine kleine, feine Mostschenke im ländlichen Maxglan und machte daraus das beliebte Gasthaus Junior mit Übernachtungsmöglichkeiten, das sich im Laufe der Zeit zum Bed & Breakfast Hotel Junior entwickelte. Bereits zur damaligen Zeit waren die Hausherrin und ihre Tochter sehr fortschrittlich. In allen Zimmern gab es fließendes Warmwasser und damit einen exklusiven „Room Service“, den nur wenige Häuser ihren Gästen anbieten konnten.

Yes, we do!

Im Mai 2018 kam das repräsentative und 41 Zimmer zählende MAX70***Superior dazu.

Die beiden Hotels werden nun bereits in dritter Generation von uns geführt.

Tatkräftig unterstützt werden wir dabei von unseren Kindern Raffaela und Dominik und – last not least – von unseren professionellen und in jeder Situation freundlichen, liebenswürdigen Mitarbeitern.

Der innovativen Linie der Großmutter und Mutter – persönlicher, liebevoller Service gepaart mit Modernisierung und Zukunftsdenken – sind wir dabei stets treu geblieben.

So wurde nun das Hotel Junior mit 13 Zimmern durch den Ankauf eines unweit gelegenen Bürogebäudes, das umgebaut wurde, um das MAX70 erweitert.

Das zusätzliche, neue und wesentlich größere Hotel Max70 bietet 41 Zimmer mit höchstem Komfort, aber auch die gewohnte Gastlichkeit, das schon über 60 Jahre das Hotel Junior auszeichnete.

Wir bemühen uns, unseren Gästen, egal ob im MAX70 oder im Hotel Junior, einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Andrea und Norbert Wendl

Telefon: +43 662 827 648

Mail: office@max70.at